Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cubalove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paulo....

Erklären Sie mir doch bitte, wie ein gestandener un erfahrener Mann, solche Träume äußern kann: " Einmal im Leben an 2 Orten gleichzeitig sein. Und zwar auf beiden Seiten des Globus zu gleichen Zeit. Wo er auf beiden Seiten von einer anderen Frau begehrt und verehrt wird!"
Zur gleichen Zeit, ist er aber nicht einmal fähig seinen Blackberry oder die elektrischen Fensterheber in seinem Auto zu bedienen? WIE?
WIE kann so ein Mann, eine leitende Position in einer Internationalen Weltbekannten Transportfirma haben?

Dieser Mann der als Pfadfinder Wölfli in seiner Zitrone durch die Gassen gefahren ist um Mädels aufzureisen. Er, der seine Palmen alleine winterfest machen muss, da sein Gärtner mit seiner Putzfrau durchgebrannt ist. Er, der keine Beziehung will in der man sich fallen lässt oder sich im anderen verliert - ausser die Partnerin hat 4 Beine und ist ein Hund. Er der Sätze prägt wie: " Etwas mehr als eine Schwangerschaft, aber zu wenig zum glücklich werden!"
Dieser Mann, ja es ist ein und der selbe, er hat mir 5 glückliche Jahre (sie hätten glücklich sein können, wenn er nicht gewesen wäre) meines Lebens gekostet. Ja auch Lois hatter er Kraft, Liebe, Herz und Verstand gekostet. All das muss verarbeitet werden und mit diesem Blog möchte ich einen kleinen Anfang starten.

 


21.10.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung